Gerne finden wir mit Ihnen gemeinsam die für Sie passende Lösung.

Telefon: +49 3328 455 90

Nachricht schreiben

Meldungen und Hintergrundinformationen

E-Government Awards 2020: Ferrari electronic erhält Silber in der Kategorie „Kommunale Lösungen“

Am 21. September 2020 war es soweit: Die E-Government Awards 2020 wurden während einer Online-Preisverleihung unter der Schirmherrschaft von Staatssekretär Dr. Markus Richter, dem Beauftragten der Bundesregierung für Informationstechnik, verliehen.

Die Leser konnten aus zehn verschiedenen Kategorien die für sie besten Anbieter zur Umsetzung von sicheren und zukunftsweisenden Lösungen wählen.

Ferrari electronic AG erhielt in der Kategorie „Kommunale Lösungen“ mit Next Generation Dokument Exchange den Silber-Award. Stephan Leschke, CEO der Ferrari electronic, nahm während der virtuellen Preisverleihung vor laufender Kamera den Award entgegen.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich, dass Sie für uns abgestimmt haben!

  • Teilen: